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Specjalista technicznego wsparcia klienta / Spezialist (m/w/d) technischer Kundensupport /   Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff Stellenangebote

Specjalista technicznego wsparcia klienta / Spezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Technical Customer Support Specialist (m/f/d)

Firma Sielaff jest jednym z wiodacych na swiecie producentów automatów vendingowych oraz systemów zwrotu opakowan (Reverse Vending Machines, potocznie butelkomaty). Grupa zatrudnia ponad 1.200 pracowników w trzech lokalizacjach w Niemczech oraz posiada siedem spólek w Europie.

Od pierwszej koncepcji az po gotowe urzadzenie – produkcja i montaz odbywaja sie w naszych fabrykach, zawsze z symbolem "Made in Germany". Jako lider rynku rozwijamy przyszlosciowe sektory i aktywnie angazujemy sie w tematy zwiazane z dostepnoscia 24/7 oraz recyklingiem, zawsze majac na uwadze harmonie miedzy czlowiekiem a srodowiskiem. 

Zainspiruj sie nami jako pracodawca, dolacz do naszego zespolu i wspólnie ksztaltujmy przyszlosc! 

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Die Firma Sielaff gehört zu den international führenden Herstellern von Warenverkaufsautomaten und Leergut-Rücknahmesystemen mit über 1.200 Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen innerhalb der Gruppe an drei Standorten in Deutschland und zusätzlich fünf Gesellschaften im EU-Ausland.

Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgt die Herstellung und Montage in Eigenregie und stets "Made in Germany". Als Hidden Champion erschließen wir Zukunftsmärkte und widmen uns aktiv den Themen 24/7 und Recycling - den Einklang von Mensch und Umwelt immer im Blick.

Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team in Polen und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

 

Ihre Aufgaben / Twoje zadania / Your responsibilities

 
  • Praca w pierwszej linii kontaktu z klientem – telefonicznego wsparcia technicznego w zakresie uslug serwisowych (Hotline)
  • Diagnostyka i analiza usterek sprzetowych i bledów oprogramowania, proaktywna analiza bledów majaca na celu rozwiazanie zgloszenia technicznego klienta on-line.
  • Wspólpraca z technikami serwisu / koordynowanie organizacji ich pracy w terenie
  • Zorganizowanie i skoordynowanie wizyty serwisanta w przypadku braku mozliwosci rozwiazania zgloszenia klienta on-line
  • Wyjasnianie kwestii zwiazanych z rozliczeniami (wewnetrznie i z klientami)
  • Obsluga zapytan klientów oraz wystawianie faktur i korekt dotyczacych uslug serwisowych i konserwacyjnych
  • Realizacja kompleksowych ustalen poczynionych z klientami w umowach serwisowych
  • Wspólpraca z centrala w Niemczech w celu koordynacji procesów serwisowych
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  • Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen – technischer Telefonsupport für Serviceleistungen (Hotline)
  • Diagnose und Analyse von Hardware-Störungen und Softwarefehlern, proaktive Fehleranalyse zur Online-Lösung technischer Kundenanliegen
  • Zusammenarbeit mit Servicetechnikern / Koordination ihrer Einsätze im Außendienst
  • Organisation und Koordination von Technikereinsätzen, wenn eine Lösung per Hotline nicht möglich ist
  • Klärung abrechnungsrelevanter Themen (intern und mit Kunden)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Rechnungen und Gutschriften im Zusammenhang mit Service- und Wartungsleistungen
  • Umsetzung vertraglich vereinbarter Serviceleistungen mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Deutschland zur Koordination von Serviceprozessen                                       

                                                                                           

Ihr Profil / Twój profil / Your profile

  • Wyksztalcenie techniczne (elektronika, elektromechanika, automatyka)
  • Praktyczne doswiadczenie w serwisie technicznym bedzie dodatkowym atutem
  • Umiejetnosc obslugi komputera (pakiet MS Office)
  • Samodzielnosc, dobra organizacja pracy i podejscie zadaniowe
  • Orientacja na klienta i wysoka kultura obslugi bedaca wizytówka firmy
  • Rzetelnosc, komunikatywnosc i umiejetnosc pracy zespolowej
  • Znajomosc jezyka angielskiego i/lub niemieckiego mile widziana
  • Mile widziana znajomosc systemów ERP (najlepiej ProAlpha)
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  • Technische Ausbildung (z.B. Elektronik, Elektromechanik, Automatisierung)
  • Praktische Erfahrung im technischen Service ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office - Anwendungen
  • Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken
  • Kundenorientiertes Auftreten und hohe Servicequalität als Aushängeschild des Unternehmens
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Englisch- und/oder Deutschkenntnisse sind wünschenswert
  • Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise ProAlpha) ist von Vorteil

Wir bieten / Co oferujemy / What we offer

  • Nowoczesne, przyjazne i wspierajace srodowisko pracy
  • Pozytywna kultura pracy oparta na szacunku, wspólpracy i otwartej komunikacji
  • Wdrozenie i mentoring, które pomoga Ci odniesc sukces od pierwszego dnia pracy
  • Atrakcyjne wynagrodzenie dostosowane do umiejetnosci, doswiadczenia i zaangazowania
  • Dostep do prywatnej opieki medycznej
  • Mozliwosc hybrydowego lub elastycznego czasu pracy (w stosownych przypadkach)
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  • Modernes, freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Positives Arbeitsklima mit offener Kommunikation und gegenseitigem Respekt
  • Umfassende Einarbeitung und Mentoring ab dem ersten Arbeitstag
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Zugang zu privater medizinischer Versorgung
  • Möglichkeit zum hybriden oder flexiblen Arbeiten (nach Absprache)
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Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact

Anna-Theresa Lörler
0982518311408
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