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Spezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff Stellenangebote

Spezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta / Technical Customer Support Specialist (m/f/d)

 

Die Firma Sielaff gehört zu den international führenden Herstellern von Warenverkaufsautomaten und Leergut-Rücknahmesystemen mit über 1.200 Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen innerhalb der Gruppe an drei Standorten in Deutschland und zusätzlich fünf Gesellschaften im EU-Ausland.

Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgt die Herstellung und Montage in Eigenregie und stets "Made in Germany". Als Hidden Champion erschließen wir Zukunftsmärkte und widmen uns aktiv den Themen 24/7 und Recycling - den Einklang von Mensch und Umwelt immer im Blick.

Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team in Polen und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
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Firma Sielaff jest jednym z wiodacych na swiecie producentów automatów vendingowych oraz systemów zwrotu opakowan (Reverse Vending Machines, potocznie butelkomaty). Grupa zatrudnia ponad 1.200 pracowników w trzech lokalizacjach w Niemczech oraz posiada siedem spólek w Europie.

Od pierwszej koncepcji az po gotowe urzadzenie – produkcja i montaz odbywaja sie w naszych fabrykach, zawsze z symbolem "Made in Germany". Jako lider rynku rozwijamy przyszlosciowe sektory i aktywnie angazujemy sie w tematy zwiazane z dostepnoscia 24/7 oraz recyklingiem, zawsze majac na uwadze harmonie miedzy czlowiekiem a srodowiskiem. 

Zainspiruj sie nami jako pracodawca, dolacz do naszego zespolu i wspólnie ksztaltujmy przyszlosc! 
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Sielaff is one of the world’s leading manufacturers of vending machines and reverse vending systems. With over 1,200 employees across three locations in Germany and seven additional subsidiaries in other EU countries, we are well positioned.

From the initial concept to the finished vending machine, manufacturing and assembly are carried out entirely “Made in Germany” – all in-house. As a hidden champion, we are tapping into future markets and actively addressing the challenges of 24/7 service and recycling – always with a focus on harmony between people and the environment.

Be inspired by us as an employer, join our team in Poland, and let’s shape the future together!

 

Ihre Aufgaben / Twoje zadania / Your responsibilities

  • Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen – technischer Telefonsupport für Serviceleistungen (Hotline)
  • Diagnose und Analyse von Hardware-Störungen und Softwarefehlern, proaktive Fehleranalyse zur Online-Lösung technischer Kundenanliegen
  • Zusammenarbeit mit Servicetechnikern / Koordination ihrer Einsätze im Außendienst
  • Organisation und Koordination von Technikereinsätzen, wenn eine Lösung per Hotline nicht möglich ist
  • Klärung abrechnungsrelevanter Themen (intern und mit Kunden)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Rechnungen und Gutschriften im Zusammenhang mit Service- und Wartungsleistungen
  • Umsetzung vertraglich vereinbarter Serviceleistungen mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Deutschland zur Koordination von Serviceprozessen                                       
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  • Praca w pierwszej linii kontaktu z klientem – telefonicznego wsparcia technicznego w zakresie uslug serwisowych (Hotline)
  • Diagnostyka i analiza usterek sprzetowych i bledów oprogramowania, proaktywna analiza bledów majaca na celu rozwiazanie zgloszenia technicznego klienta on-line.
  • Wspólpraca z technikami serwisu / koordynowanie organizacji ich pracy w terenie
  • Zorganizowanie i skoordynowanie wizyty serwisanta w przypadku braku mozliwosci rozwiazania zgloszenia klienta on-line
  • Wyjasnianie kwestii zwiazanych z rozliczeniami (wewnetrznie i z klientami)
  • Obsluga zapytan klientów oraz wystawianie faktur i korekt dotyczacych uslug serwisowych i konserwacyjnych
  • Realizacja kompleksowych ustalen poczynionych z klientami w umowach serwisowych
  • Wspólpraca z centrala w Niemczech w celu koordynacji procesów serwisowych
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  • First point of contact for customers – technical hotline support for service-related issues
  • Diagnosing and analysing hardware faults and software errors, proactive troubleshooting to resolve customer issues online
  • Working with service technicians / coordinating their field assignments
  • Organizing and scheduling technician visits when issues cannot be resolved remotely
  • Clarifying billing-related matters (internally and with customers)
  • Handling customer inquiries and issuing invoices and credit notes related to service and maintenance
  • Fulfilling service agreements and arrangements made with customers
  • Coordinating service processes in cooperation with the German headquarter

Ihr Profil / Twój profil / Your profile

  • Technische Ausbildung (z.?B. Elektronik, Elektromechanik, Automatisierung)
  • Praktische Erfahrung im technischen Service ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office - Anwendungen
  • Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken
  • Kundenorientiertes Auftreten und hohe Servicequalität als Aushängeschild des Unternehmens
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Englisch- und/oder Deutschkenntnisse sind wünschenswert
  • Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise ProAlpha) ist von Vortei
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  • Wyksztalcenie techniczne (elektronika, elektromechanika, automatyka)
  • Praktyczne doswiadczenie w serwisie technicznym bedzie dodatkowym atutem
  • Umiejetnosc obslugi komputera (pakiet MS Office)
  • Samodzielnosc, dobra organizacja pracy i podejscie zadaniowe
  • Orientacja na klienta i wysoka kultura obslugi bedaca wizytówka firmy
  • Rzetelnosc, komunikatywnosc i umiejetnosc pracy zespolowej
  • Znajomosc jezyka angielskiego i/lub niemieckiego mile widziana
  • Mile widziana znajomosc systemów ERP (najlepiej ProAlpha)
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  • Technical education (e.g., electronics, electromechanics, automation)
  • Practical experience in technical service is an advantage
  • Proficient in computer use (MS Office)
  • Independent, well-organized and solution-oriented working style
  • Strong customer orientation and service mindset as a representative of the company
  • Reliability, communication skills and ability to work in a team
  • English and/or German language skills are a plus
  • Familiarity with ERP systems (ideally ProAlpha) is beneficia

Wir bieten / Co oferujemy / What we offer

  • Modernes, freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Positives Arbeitsklima mit offener Kommunikation und gegenseitigem Respekt
  • Umfassende Einarbeitung und Mentoring ab dem ersten Arbeitstag
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Zugang zu privater medizinischer Versorgung
  • Möglichkeit zum hybriden oder flexiblen Arbeiten (nach Absprache)
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  • Nowoczesne, przyjazne i wspierajace srodowisko pracy
  • Pozytywna kultura pracy oparta na szacunku, wspólpracy i otwartej komunikacji
  • Wdrozenie i mentoring, które pomoga Ci odniesc sukces od pierwszego dnia pracy
  • Atrakcyjne wynagrodzenie dostosowane do umiejetnosci, doswiadczenia i zaangazowania
  • Dostep do prywatnej opieki medycznej
  • Mozliwosc hybrydowego lub elastycznego czasu pracy (w stosownych przypadkach)
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  • Modern, friendly and supportive working environment
  • Positive company culture based on respect, collaboration and open communication
  • Thorough onboarding and mentoring from day one
  • Attractive compensation based on your skills, experience and commitment
  • Access to private medical care
  • Option for hybrid or flexible working arrangements (depending on role)
Spezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff StellenangeboteSpezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff StellenangeboteSpezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff StellenangeboteSpezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff StellenangeboteSpezialist (m/w/d) technischer Kundensupport / Specjalista technicznego wsparcia klienta /  Technical Customer Support Specialist (m/f/d) - Job Warszawa - Sielaff Stellenangebote
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Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

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