Regional Sales Manager (m/w/d) Südwesteuropa RVM
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Regional Sales Manager (m/w/d) Südwesteuropa RVM.
Ihre Aufgaben
- Management der Kunden und Geschäftspartner, von der Evaluierung bis zur Realisierung
- Strukturierung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Kunden und Geschäftspartnern
- Bewertung und Klärung der relevanten Produkt- und Serviceanforderungen in der Region
- Sammeln von Markt- und Vertriebsdaten, Identifizieren aktueller und zukünftiger Chancen und
- Verstehen der Wettbewerbslandschaft
- Verantwortung für die Umsetzung der Go-to-Market-Strategie
- Etablierung und Qualifizierung von Vertriebs- und Servicepartnern
- Förderung der Sielaff-Lösungen bei allen relevanten Kunden und Aufbau eines substanziellen Geschäfts
- Aufbau und Pflege von effektiven Beziehungen zu allen Stakeholdern (Partner und Kunden)
- Erstellung der Umsatzplanung sowie kontinuierlicher Abgleich mit dem Teamleiter
Ihr Profil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen, z.B. Business Development, Vertrieb oder Key Account Management
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, effektiv vor leitenden Angestellten innerhalb und außerhalb zu präsentieren
- Kompetenter, mutiger Vertriebsmanager (m/w/d) mit der Reife, sich in herausfordernden Umgebungen zu behaupten
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert ist eine weitere Fremdsprache (französisch oder spanisch)
- Unternehmerisches Denken und Innovationsgeist mit hands-on Mentalität
- Hohe Motivation und Teamfähigkeit sowie eine hohe Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen
Wir bieten
- Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - direkt unter dem Stellenangebot.
Tätigkeitsbereich
Management und UnternehmensentwicklungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, DeutschlandHybrides Arbeiten
Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!