Business Development Manager (m/w/d) Vending & RVM
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Marktrecherchen und Marktanalysen
- Fortwährende Marktbeobachtung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Business Cases sowie Use-Cases
- Eigenständige Bearbeitung von Projekten innerhalb des Business Development und darüber hinaus in anderen Bereichen
- Aufbereitung, Kommunikation und Koordination der Kunden- und Marktbedürfnisse im Unternehmen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium eines einschlägigen Fachs oder alternativ Techniker/Betriebswirt mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr hohe Motivation neues zu erlernen und die Bereitschaft sich weiterzubilden
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Kundenorientierung und analytische Kompetenz
- Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise in einer weiteren Sprache
- Reisebereitschaft
Wir bieten
- Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – direkt unter dem Stellenangebot.
Tätigkeitsbereich
Management und UnternehmensentwicklungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, DeutschlandWer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!