The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Werkstudent/Aushilfskraft (m/w/d) Archivierung - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote

Werkstudent/Aushilfskraft (m/w/d) Archivierung

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben:

  • Scannen und Archivieren von Belegen bei flexibler Zeiteinteilung während der Bürozeiten
  • Dokumentation des Archivierungsprozess
  • Optimierung des Archivierungsprozess

Ihr Profil:

  • Student in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, kaufmännisches Verständnis erforderlich
  • Erfahrung mit Archivsystemen wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit

Wir bieten:

  • Modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
  • Befristeter Werkstudentenvertrag
  • Durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 15-20 Stunden (je nach Vereinbarung)
  • Flexibilität in der wöchentlichen Arbeitszeit nach Abstimmung


 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt unter dem Stellenangebot.

Werkstudent/Aushilfskraft (m/w/d) Archivierung - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteWerkstudent/Aushilfskraft (m/w/d) Archivierung - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteWerkstudent/Aushilfskraft (m/w/d) Archivierung - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote
Submit application

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact

Kathrin Steinmetz
09825 / 18-0
show e-mail