
Personalreferent (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner (m/w/d) im Recruiting-Prozess für eine fest definierte Organisationseinheit
- Unterstützung und Beratung der Fach- und Führungskräfte in diversen Personalthemen
- Ansprechpartner (m/w/d) in allen HR-relevanten Fragestellungen
- Mitarbeit beim Ausbau systematischer Personalentwicklung
- Aktive Mitarbeit beim Auf- und Ausbau eines strategischen Personalmanagements
- Übernahme und Gestaltung neuer HR-Projekte und Themen
- Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
- 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SD Worx und Zeus von Vorteil
- Persönliches Engagement und Flexibilität
- Zuverlässigkeit, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikativer Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz
Wir bieten
- Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - direkt unter dem Stellenangebot.
Scope of activities
HRCareer level
ProfessionalLocation
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, GermanyEmployment type
Full timeWer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!