The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Disponent (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
- Planung und Steuerung aller Serviceeinsätze unserer Wartungs- und Servicetechniker (m/w/d) und externen Dienstleister in der zu betreuenden Region
- Planung der termingerechten Erledigung von Kundenaufträgen
- Abstimmung der Termine mit den externen und internen Kunden
- Verantwortung für die SLA-Erfüllung in der jeweiligen Region
Ihr Profil
- Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Umfangreiches technisches Verständnis wünschenswert
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit hohem Organisationstalent und Kommunikationsgeschick
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Wir bieten
- Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Submit application
Scope of activities
Customer serviceCareer level
ProfessionalLocation
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, GermanyEmployment type
Full timeWer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!