
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service RVM
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
- Annahme, Klärung und Erstellung von komplexen technischen Angeboten und Aufträgen
- Terminkoordination mit Vertrieb, Kunden und Dienstleistern zur termingerechten Abwicklung des Auftrages
- Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung incl. elektronischer Bereitstellung
- Erstellung der Versand- und Frachtpapiere mit Disposition der Speditionen
- Bearbeitung und Klärung von Transportschäden
- Erstellung von umfassenden Auswertungen aus den ERP-Systemen pro Alpha
- Aktive Mitarbeit bei internen Sonderprojekten sowie der Umsetzung von Kleinprojekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Umfassende Kenntnisse im Anlagenbau notwendig bzw. Affinität zu Technik von Vorteil
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Serviceorientierung
- Grundkenntnisse in Englisch erforderlich
- Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System „pro Alpha“ wünschenswert
Wir bieten
- Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - direkt unter dem Stellenangebot.
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalLocation
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, GermanyEmployment type
Full timeWer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!