The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Teamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff Stellenangebote

Teamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Führung des Teams mit ca. 35 Mitarbeiter:innen an den Standorten Herrieden und Ilmenau
  • Begleitung der Produktfreigaben der neuen RVM-Anlagen
  • Sicherstellung der Schulungen für unsere Servicetechniker und Hotline Teams
  • Monitoring und Optimierung der Hotline- und Dispositionsprozesse
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten
  • Einführung von neuen Soft- und Hardwaretools im Bereich Service
  • Koordination und Überwachung der Urlaubsplanung und Überstunden der Teams
  • Erstellung und Einhaltung des Kostenstellenbudgets der zu verantworteten Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Betriebswirt bzw. vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise in einer Serviceorganisation
  • Einschlägige Führungserfahrung gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstarke, Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die es versteht, das Team zu motivieren und zum Erfolg zu führen
  • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, wünschenswert pro Alpha

Wir bieten

  • Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
  • Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
  • Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsforderungen - direkt unter dem Stellenangebot:
Teamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff StellenangeboteTeamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff StellenangeboteTeamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff StellenangeboteTeamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff StellenangeboteTeamleiter (m/w/d) Kundensupport RVM - Job Ilmenau - Sielaff Stellenangebote
Submit application

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact

Kathrin Steinmetz
show e-mail