Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Erstellen von Berichten, Präsentationen, Analysen und Auswertungen
  • Organisation und Planung von internen Meetings, Web- und Telefonkonferenzen
  • Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation (Deutsch und Englisch)
  • Übernahme von internen Projekten
  • Verfolgung und Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Kernprozessen und Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich auf Managementebene
  • Sicheres Auftreten und wertschätzende Kommunikationsweise
  • Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Flexibilität, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Hohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Leistungsbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben und ein engagiertes Team
  • Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive
  • Attraktive Arbeitszeitregelungen in Gleitzeit
  • Kostenlose Heißgetränkeverpflegung an unseren Automaten
  • und viele weitere interessante Arbeitgeberleistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - direkt unter dem Stellenangebot.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote
Submit application

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitergeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact