Disponent (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote

Disponent (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Leergutrücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Steuerung aller Serviceeinsätze unserer Wartungs- und Servicetechniker (m/w/d) in der zugeordneten Region
  • Planung der termingerechten Erledigung von Kundenaufträgen
  • Abstimmung der Termine mit den externen und internen Kunden
  • Verwaltung der im Service eingesetzten Fahrzeuge (Kontrolle der Fahrleistung, Veranlassung von Wartungen, Anmietung von Leihfahrzeugen)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit umfangreichem technischem Verständnis
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit hohem Organisationstalent und Kommunikationsgeschick
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein junges und engagiertes Team und herausfordernde Aufgaben
  • Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - auf unserer Homepage direkt unter dem Stellenangebot.
Disponent (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteDisponent (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteDisponent (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote
Submit application

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitergeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact