Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Leergutrücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung international
  • Erstellung von Angeboten, Fertigungsaufträgen und Rechnungen
  • Betreuung von Kunden und Außendienstmitarbeitern (m/w/d)
  • Auftragsannahme und Organisation einer termingerechten Lieferung
  • Zusammenarbeit mit Projektleitung und Produktmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Fließende Deutsch,- Englisch- und Französischkenntnisse
  • Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet erwünscht
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie einer ERP-Software
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Ein kollegiales, engagiertes Team und herausfordernde Aufgaben
  • Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auf unserer Homepage direkt unter dem Stellenangebot.

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteSachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff StellenangeboteSachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - Job Herrieden - Sielaff Stellenangebote
Submit application

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitergeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact