Regionaler Serviceleiter (m/w/d) Region Süd - Job Home office - Sielaff Stellenangebote

Regionaler Serviceleiter (m/w/d) Region Süd

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Leergutrücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für Service Region Süd
  • Leitung des Teams der Service-Techniker
  • Vertriebsunterstützung bei Kundenbesuchen Region Süd
  • Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
  • Bindeglied zwischen der Zentrale und der Region
  • Sicherstellung der Qualität und Effizienz aller Serviceleistungen in der Region

Ihr Profil

  • Technisch-kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im professionellen Führen von Technikerteams
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie allgemeine IT-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke
  • Unternehmerische und analytische Denkweise, Organisationsgeschick
  • Ihr Wohnort befindet sich idealerweise in Baden-Württemberg oder Bayern

Wir bieten

  • Ein kollegiales, engagiertes Team und herausfordernde Aufgaben
  • Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive
  • Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Regionaler Serviceleiter (m/w/d) Region Süd - Job Home office - Sielaff StellenangeboteRegionaler Serviceleiter (m/w/d) Region Süd - Job Home office - Sielaff StellenangeboteRegionaler Serviceleiter (m/w/d) Region Süd - Job Home office - Sielaff Stellenangebote
Submit application
Scope of activities
Customer service
Career level
Executive
Location
Home office
Employment type
Full time

Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitergeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
 

Sielaff ist ein Unternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unsere wertvollste Basis. Deshalb legen wir als Familienunternehmen einen großen Wert auf eine nachhaltige Personalpolitik und bieten beste Karrierechancen in einem angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!

 

Contact