
Teamsprecher (m/w/d) operative Logistik
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
- Fachliche Führungsverantwortung von 5-6 Mitarbeitern
- Sicherstellung der Montageversorgung
- Erster Ansprechpartner für die Kollegen inkl. der Teilnahme an Shopfloor Meetings
- Aufdecken von KVP-Potenzialen und deren Ausarbeitung sowie Umsetzung
- Verantwortlich für die logistischen Lagerbuchungen in den Systemen sowie die Pflege der Stammdaten im Kanban-System
- Steuerung und Mitarbeit bei der jährlichen Inventur
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Logistik bzw. vergleichbarer Berufserfahrung, idealerweise in der Logistik
- Erste Führungserfahrung im Lager- oder Logistikbereich
- Kommunikationsstarke, Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die es versteht, das Team zu motivieren und zum Erfolg zu führen
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, wünschenswert pro Alpha, etc.
Wir bieten
- Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
- Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
- Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
- Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihres Gehaltswunsches- unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - direkt unter dem Stellenangebot:
Career level
ProfessionalLocation
Münchener Straße 20, 91567 Herrieden, GermanyEmployment type
Full timeWer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bieten wir individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.
Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie Teil des Sielaff Teams!